Fütterung der Raubtiere

Dass Beziehungen neben aller Romantik oft auch das Aufeinanderprallen unterschiedlicher Vorstellungen bedeuten, war bereits mehr als nur einmal Grundlage verschiedenartigster Scherze und Witze. Gerade in Sachen Ernährung treffen aber oft Welten aufeinander.

Dass es eine Kunst sein kann, einen Mann satt zu bekommen, ohne ihn dabei zu mästen, weiß ich aus eigener langjähriger Erfahrung. Dieses Wissen gebe ich in diesem durchaus unterhaltsam geschriebenen Ratgeber weiter. Dabei räume ich mit alten Vorurteilen auf und zeige Wege zu einer modernen Ernährung mit Abwechslung und Sättigung auf. Es geht dabei auch um Themen wie Diäten, Experimentierfreude und exotische Gerichte. Sie finden darin auch Antworten auf das berühmte Gerücht des Männergrillens und wie Mann und Frau sich letztlich doch friedlich am Tisch zusammenfinden können.

Exklusiv erhältlich bei:

a_de_logo_RGB

Aktueller Status bei Amazon am 29.04.2016

  • Amazon Bestseller-Rang: #87.656 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
    Nr. 7 in Kindle-Shop > eBooks > Kochen & Genießen > Kochen nach Art der Zubereitung > Single-Küche
    Nr. 29 in Bücher > Kochen & Genießen > Kochen nach Art der Zubereitung > Single-Küche
    Nr. 12368 in Kindle-Shop > eBooks > Belletristik > Gegenwartsliteratur